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Starstyling

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In der Welt des Starstylings geht es darum, mit zeitlosen Klassikern zu spielen, sie umzukrempeln, mit Farbe und einer Prise Humor zu versehen. Die Mode wird als ein Ventil gesehen, um über ständige Eindrücke zu reflektieren.

Bei Starstyling sind Ironie, Spaß und bewusste Provokation wichtig, um die Grenzen des Tragens und Getragenwerdens zu hinterfragen. Dieser bezaubernde Prozess wird durch einen großen Sinn für Details und eine bewusste Naivität unterstützt.

Die Gründer und Geschäftsführer von Starstyling, Katja Schlegel und Kai Seifried, lernten sich Anfang der 1990er Jahre kennen und aus ihrer Freundschaft entwickelte sich eine Beziehung, die zur Grundlage ihres Berliner Modelabels wurde. Im Jahr 2000 gegründet, besteht es aus fünf Linien, die im halbjährlichen Rhythmus produziert werden: Damenmode, Herrenmode, Accessoires und eine Heimkollektion.

Im Frühjahr/Sommer 2014 kam eine Schuhkollektion hinzu, die die Welt von Starstyling vervollständigte. Die einzigartige Marke ist ein fester Bestandteil der deutschen Modeindustrie und gilt als Vorreiter für die kreative Berliner Szene.

Katja Schlegel hat ihr Studium an der renommierten Akademie der Bildenden Künste in Stuttgart absolviert. Ihr Schwerpunkt ist die kreative Leitung und Gestaltung von Starstyling. Kai Seifried ist nach seinem Kommunikationsstudium an der Universität Stuttgart in herausragender Position für den Bereich Business Development und Produktion zuständig.

Beide Gründungsmitglieder verfügen über mehr als zehn Jahre Styling-, Kostüm-, Bühnenbild- und Produktionserfahrung. Ihre Arbeitsfelder reichen von der High-Power-Werbebranche über das Fernsehen bis hin zur kreativen Theaterwelt.

Die Kunst des Siebdrucks haben sie sich als Autodidakten angeeignet, was den Weg zum bedeutenden Stil des Starstylings ebnete. Ihr Teenager-Sohn Buck zeigt bereits großes Interesse an der Firma und unterstützt das Familienunternehmen, indem er für ihre Lookbooks modelt.