Robbe Berking Yacht

Die Yachtwerft Robbe und Berking Classics wurde im Sommer 2008 von Oliver Berking, dem Inhaber der Robbe & Berking Silbermanufaktur, gegründet.

Er wurde dazu durch die Restaurierung der 12mR-Yacht Sphinx inspiriert. Bei Robbe und Berking Classics werden ausschließlich klassische Motor- und Segelyachten aus Holz, nach historischen oder neuen Plänen, auf traditionelle Art oder in moderner Bauweise gebaut und restauriert. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich am Flensburger Hafen.

 

Neben der Restaurierung und dem Neubau von klassischen Yachten werden neu entworfene Yachten gebaut. Die Werft vermietet Winterliegeplätze in ihren Hallen. Zusammen mit dem Schwesterunternehmen Baum & König ist die Robbe & Berking Classics seit 2011 als Yachtmarkler tätig.

Robbe Berking Yacht

Zur Bleiche 47,
24941 Flensburg
+49 (0)461 903 060
+49 (0)461 9030 687
info@robbeberking.de

→ Visit Web Site