Rittergut & Runnymede

Das Designhaus Rittergut & Runnymede wurde von Miles Jason Rice gegründet, der die Vision hatte, zeitlose, unerwartete Möbelstücke zu schaffen, die von Ehrlichkeit und Wertschätzung für Material, Handwerk und Design geprägt sind.

Kontakt

Rittergut & Runnymede

Adresse

Miles Jason Rice Dammstr. 35
39615 Seehausen (Altmark)

Telefon

+49 (0)393 969 784 38

Miles, der in die Fußstapfen der Handwerker und Kunsthandwerker der britischen Inseln tritt, ist ein autodidaktischer Möbeldesigner. Sein Mantra lautet: „Leidenschaft kann man nicht lehren.“

So lässt sich Miles von traditionellen Designs und Herstellungsverfahren inspirieren, während er gleichzeitig weit darüber hinausgeht und seine ganz eigene visuelle Sprache entwickelt.

Rittergut & Runnymede steht für Design, das das Handwerk lebendig hält.