Odeeh

Das Designer-Duo Otto Drögsler und Jörg Ehrlich gründeten ihr Label Odeeh, nachdem sie Erfahrungen bei renommierten Modehäusern sammeln konnten.

Schlichte Silhouetten bilden die Basis für eine farbenfrohe Mischung aus Muster und Farben. Der Minimalismus des Labels wird durch verschiedene Strukturen und Texturen unterstrichen.

Außerdem steht die Marke für hochwertiges Ateliers-Design. Jörg und Otto kreieren ihre Designs ganz traditionell am Skizzenblock. Das Label beschreibt sich selbst als mutig, kreativ, elegant, manchmal lässig, oft aber auch streng und formell. Doch vor allem ist es eklektisch: Jede kreative Entscheidung wird zu zweit entschieden und solange weiterentwickelt, bis sie in den Augen der Designer perfekt ist.

Auch diese Saison sind die Odeeh-Kreationen alle miteinander kombinierbar und gewohnt klassisch mit der richtigen Portion an Farbe und Mustern.

Odeeh

An der Goldleite 2
97232 Giebelstadt
+49 9334 970098-0
info@odeeh.com

→ Visit Web Site