Marjana von Berlepsch

Marjana von Berlepsch – das ist nicht nur ein Name. Das ist vor allem die Haltung einer Frau, die sich selbst als Marke und damit auch einen ganz eigenen Stil erfunden hat. Seit 2003 nun schon überträgt die gebürtige Münchnerin ihre selbstbestimmte Lebensweise in ihre gleichnamige Schmucklinie, die weder Prestige- noch Statusobjekte, sondern einzig und allein das Naturell einer jeden Trägerin fördern will.

Kontakt

Marjana von Berlepsch

Adresse

Oberstraße 115
20149 Hamburg

Telefon

+49 0 404 162 3855

Öffnungszeiten

Nach Absprache

Dafür hat die in Hamburg ansässige Designerin unterschiedlichste Einflüsse in ihren Kreationen aufgenommen, die von vielen Orten dieser Erde geprägt sind. Denn vor allem das Reisen inspiriert sie immer wieder aufs Neue. Von überall aus der Welt bringt Marjana von Berlepsch Impulse und Materialien mit, nimmt diese aber aus ihrem ursprünglichen Kontext und setzt sie für ihre individuellen Designs neu und unkonventionell zusammen. Unterschiedliche Kulturen und Traditionen wirken dabei wie Puzzleteile, die nicht auf Anhieb passen wollen, sich am Ende aber doch zu einem harmonischen Ganzen ineinanderfügen. Zu Schmuckstücken also, die Persönlichkeit, Kreativität, Natürlichkeit und Farbigkeit miteinander verschmelzen und dabei etwas ganz Eigens entstehen lassen. Auch die Material- und Formvielfalt ist groß: Edelsteine und -metalle, Leder, Horn, Hölzer, Muscheln, Perlen, Strass und Resina. Kugeln, Plättchen, grobe und feine Glieder – die Auswahl ist genauso umfassend wie das abwechslungsreiche Sortiment aus Armbändern, Ohrringen, Ringen und vor allem Ketten, das zwei Mal im Jahr dem Modezyklus folgend ergänzt wird.