LOEWS Royal Fern

Der Königsfarn (The royal farn): ein ehrwürdiger Meister des Überlebens. Er existiert seit mehr als 400 Millionen Jahren auf unserem Planeten, hat drastische Klimaveränderungen und Naturkatastrophen überstanden und sich auf allen Kontinenten immer wieder neue Lebensräume erobert.

Kontakt

LOEWS Royal Fern

Adresse

Maximilianstraße 30,
80539 München

Telefon

+49 (0)89 2153 0465

Dabei ist er immergrün geblieben, widerstandsfähig gegen UV-Strahlung und Umweltverschmutzung und ein wahrer Feuchtigkeitsspeicher. Darüber hinaus werden ihre Blätter und Wurzeln in vielen Kulturen als Naturheilmittel verwendet.

Was ist das Geheimnis des Erfolgs dieser eleganten Pflanze? Die Antwort ist ein umfassender Schutzmechanismus, der über Millionen von Jahren perfektioniert wurde und jede einzelne Zelle der Pflanze mit außergewöhnlichen Widerstandskräften gegen schädliche Umweltfaktoren ausstattet. Die Vorteile der bemerkenswerten zellulären Abwehrkräfte des Königsfarns lassen sich auf der eigenen Haut genießen – auf dem neuesten Stand der kosmetischen Wissenschaft.