Manufaktur

Hasenkopf

Beitrag lesen

In den vergangenen 30 Jahren hat sich Hasenkopf von einem Handwerksbetrieb mit 18 Mitarbeitern zu einem mittelständischen Unternehmen mit über 200 Mitarbeitern entwickelt.

Heute zählt Hasenkopf zu den führenden Mineralwerkstoff-Verarbeitern in Europa und bietet seinen Kunden ganzheitliche Design-Lösungen für insbesondere den Innenausbau an. Durch handwerkliches Know-how, hochwertige Materialien, eine eigene Design- und Projektabteilung sowie die Möglichkeit, Einzelstücke und durch ein eigens entwickeltes Gießverfahren kleine Losgrößen zeitnah liefern zu können, hat sich Hasenkopf seine führende Position im Solid Surface-Markt erarbeitet.

Das 1964 gegründete Unternehmen mit Sitz in Mehring erwirtschaftet mit rund 200 Mitarbeitern einen Umsatz von ca. € 20 Mio.