Hasenkopf

In den vergangenen 30 Jahren hat sich Hasenkopf von einem Handwerksbetrieb mit 18 Mitarbeitern zu einem mittelständischen Unternehmen mit über 200 Mitarbeitern entwickelt.

Kontakt

Hasenkopf

Adresse

Stöcklstraße 1-2
84561 Mehring

Telefon

+49 0 867 798 470

Öffnungszeiten

Nach Absprache

Heute zählt Hasenkopf zu den führenden Mineralwerkstoff-Verarbeitern in Europa und bietet seinen Kunden ganzheitliche Design-Lösungen für insbesondere den Innenausbau an. Durch handwerkliches Know-how, hochwertige Materialien, eine eigene Design- und Projektabteilung sowie die Möglichkeit, Einzelstücke und durch ein eigens entwickeltes Gießverfahren kleine Losgrößen zeitnah liefern zu können, hat sich Hasenkopf seine führende Position im Solid Surface-Markt erarbeitet.

Das 1964 gegründete Unternehmen mit Sitz in Mehring erwirtschaftet mit rund 200 Mitarbeitern einen Umsatz von ca. € 20 Mio.