Atelier Oblique

Atelier Oblique ist ein Dufthaus, das 2015 in Berlin gegründet wurde. Die Qualität und der damit verbundene parfümistische Ansatz stehen für Atelier Oblique im Vordergrund. Alle Duftkerzen werden von Hand geformt, gegossen und veredelt.

Zur Entwicklung der hochwertigsten Düfte reiste Mario Lombardo nach Grasse, wo er gemeinsam mit dem 1850 gegründetem Haus »Robertet« die 26 Buchstaben und das &-Zeichen seiner »Alphabet-Collection« komponierte. Nicht nur hinsichtlich des Wachses, auch bei den Gläsern wurde ein großer Fokus auf das Material gelegt. Die Gläser werden von Hand gegossen und mit einem ökologisch abbaubaren Glaslack versehen. Sie erinnern an Keramik und lassen beim Brennen die Kerze besonders leuchten.

Atelier Oblique

Almstadtstraße 5
D- 10119 Berlin
+49 (0)30 403 610 161
ml@mariolombardo.com

→ Visit Web Site