Anta Leuchten

Ein kleiner Fisch im Haifischbecken der ambitionierten Firmen: Aber ein quicklebendiger und schillernder Fisch, und das seit über 45 Jahren. Qualität nicht Quantität. Ante produziert Leuchten die sich der Einrichtung anpassen, nicht umgekehrt.

Kontakt

Anta Leuchten

Adresse

Osterbrooksweg 59
22869 Schenefeld

Telefon

+49 0 405 564 621 4

Öffnungszeiten

Nach Absprache

Anta ist keine gewöhnliche Leuchtenkollektion, sondern eine Mischung aus Exklusivität, Klarheit mit einem Hauch von Extravaganz und dennoch Wohnlichkeit. Was ist das Besondere an Anta-Leuchten? Schlicht: gutes Licht, Form und Qualität. Sie werden von renommierten Designern und Newcomern entworfen. Mit mehr als 40 Designern hat Ante Entwürfe schon verwirklicht, aber auch eigene Leuchten kreiert. In der Firma wird noch montiert, gedreht, gefräst und natürlich entwickelt. LED-Leuchten sind bei uns seit 2007 fest im Programm. „Made in Germany“ und Nachhaltigkeit sind bei uns nicht nur eine Phrase.