Manufakturen > Rübbelberg

Manufaktur, Getränke & Spirituosen

Rübbelberg

Am Anfang von RÜBBELBERG stand die Idee, Eierlikör zu neuem Glanz zu verhelfen. Und zwar nachhaltig und zeitgemäß: Mit einem völlig neuen, frischen und hochwertigen Rezept.

Kontakt

Rübbelberg

Adresse

Templiner Straße 18

10119 Berlin

Telefon

+49 (0)172 714 44 55

Öffnungszeiten

Nach Absprache

So ist es dann auch gekommen: 100% echte Bourbon-Vanille, ein Hauch Limette, lokal produzierter Korn, etwas Zucker (aber dank der feinen Vanille-Süße viel weniger als üblich) und Eigelb – natürlich alles zertifiziert bio. Der Alkoholgehalt beträgt 15% – damit ist der Eierlikör optimal balanciert, schmeckt fein nach Vanille, subtil nach Limette und bleibt dank des feinen Korns doch ein echter Likör.

 

Und zu guter Letzt – denn das Auge trinkt bekanntlich mit: RÜBBELBERG sollte nicht nur modern schmecken, sondern auch so aussehen. Wir verbinden Nachhaltigkeit und Design mit dem besten Geschmack – so gut war Eierlikör noch nie.

Aktuelle Veranstaltungen

Aktualisiert am 12.05.2021

Bilder: ©Rübbelberg

Geben Sie hier Ihre Überschrift ein

Hirsch Wooden Heart
Hanhart 1882
K & R Design
go to top