Käsealm Moosbrugger

Für die Käsealm Moosbrugger war es allerhöchste Zeit, die Volksweisheit: “Was der Bauer nicht kennt, dass isst er nicht!“ aus ihrem missverstandenen Schattendasein zu holen und sie ins richtige Licht zu rücken!

Seit Generationen stand sie für Menschen, die sich dem Mainstream verweigerten und nur alt Bewährtes konsumierten. Im selben Atemzug wurde den Bauern der gute Geschmack abgesprochen, weil sie sich dem Neuen, scheinbar Besseren und Moderneren verschlossen, und das nicht nur beim Thema »Essen«. Wohin der sogenannte Fortschritt in der Lebensmittelindustrie aber gebracht hat, kann jeder selbst beinahe täglich den Medien entnehmen.

Die Käsealm Moosbrugger hat es sich zur Aufgabe gemacht, ursprüngliche, natürliche und gesunde Produkte aus eigener Herstellung, von kleinen Sennereien und Bauern, interessierten Kunden und Feinschmeckern anzubieten. Besonders Produkte direkt von kleinen Almen (sogenannten Alpen) speziell aus dem Bregenzer Wald (Vorarlberg, Österreich) und von regionalen Bauern bzw. Metzgereien aus den Bergen machen ihre Lebensmittel zu etwas ganz Besonderem! Was Bergbauern seit Generationen kennen und produzieren, macht Essen zum puren Genuss und zu einem ehrlichen, kulinarischen Erlebnis!

Der Verzicht auf Geschmacksverstärker und allergene Zusätze garantiert einen ehrlichen Genuss ohne Reue.

Käsealm Moosbrugger

Ulrichsteiner Str. 7
D-35325 Mücke
+49 6400 959155
+49 6400 959156
info@almgold.de

→ Visit Web Site